Über mich...

Hey liebe Leser, dieser Blog ist im April 2016 entstanden und berichtet, übrigens total subjektiv 😉, über verschiede Themen.

Ich schreibe über:

• Bücher
• Filme und Serien
• Nerdigen Stuff
• Privaten Bullshit
• Lifestyle & Musik
• Ach, und generell und überhaupt (Immer frei von der Leber weg!)

Ich bin  begeisterter Anhänger verschiedener Fandome-Religionen. Zum Beispiel interessiere ich mich für:
  • Herr der Ringe
  • Game of Thrones
  • Sherlock
  • Doktor Who
  • The Walking Dead

Und das, gibt es sonst noch so über mich zu sagen...



                                                          ...Louisette



Hallo, mein Name ist Louisette.
Ich bin 18 Jahre alt und eigentlich mag ich alles, was irgendwie süß und trotzdem makaber aussieht.👽
Insgesamt mag ich Ausgefallenes und Besonderes, egal ob Kleidung, Deko, Bilder oder Menschen.
Ich habe sehr viele Hobbies, (oder besser gesagt: ich hatte sehr viele Hobbies) aber dank der Schule habe ich  keine Zeit mehr für nichts! 
Die Oberstufe raubt mir das Leben. Aber was will man machen?^^
Ich gucke gerne Fernsehen, lese, blogge oder puzzle, wenn ich dann doch mal Zeit finde.😆

Ich liebe es Motto-Partys zu veranstalten z.B. zu meinem Geburtstag oder zu Fasching, denn ich verkleide mich gerne.
Ich bin sehr direkt, einige bezeichnen es schon als frech, doch Sarkasmus, Zweideutigkeit und Sprüche sind mein Element.👿
Außerdem stehe ich total auf Rätsel...
Ich bin zwar ein "Matheidiot", aber bei weitem nicht dämlich. #übertrieben #bescheiden ;)

Ich spreche 4 Sprachen (Deutsch, Englisch ,Französisch, Latein) die eine besser, die andere schlechter. Eigentlich hab ich an Sprache und Sprachen auch Interesse,  wenn da doch nicht dieser innere Schweinenhund names Faulheit wäre...😋

Ich habe ne' ziemlich gute Menschenkenntnis und bin schlagfertig, das kommt mir echt zugute, denn ich bin Sprüchekopfer. Ja, HAUPTBERUFLICH.
Wenn ich eine Superkraft hätte, wäre es die Manipulation von Menschen und die Schlagfertigkeit. Ich glaube ich würde mich Misses Punch nennen.🤔

Mein größtes Hobby ist es Youtubevideos, vorallem Let's Plays, zu gucken von Gronkh, Sarazar, Pietsmiet, Gametube und Bruugar. 
Außerdem verfolge ich die Kanäle von Doktor Allwissend, Slivki Show, LeFloid, den Spacefrogs und Bullshit TV.
Man merkt, ich bin ein bisschen Gaming interessiert, wobei ich zugeben muss dass ich lieber Let's Plays anschaue als selber zu spielen, denn so habe ich die Möglichkeit ein tolles Spiel zusätzlich mit dem Kommentar einer mir sympathischen Person zu genießen.

Meine Lieblingsserien sind  Grimm, Sherlock, The Big Bang Theorie,  Helix, Ripper Street, Neo Magazin Royal, The Following, Game of Thrones, Silk, Blue Bloods,Forever, The Walking Dead, Buffy, die heute show, Vikings, Apartment 23 und 30 Rock. 
Ja, man merkt ich gucke  gerne Fernsehen. 😃                                                         
Einige der Filme die ich gerne sehe sind: Der Herr der Ringe, Der Vorname, Der gestiefelte Kater, Er ist wieder da, Das hält kein Jahr, der Hobbit und Sherlock Holmes.

Ich habe eine Nagellack- und  eine kleine Hut/Haarblütensammlung (ihr wisst schon, diese Minihüte, die man mit Spangen fest macht)  und sammele venezianische Masken.🎭
Ich würde mich persönlich als relativ kreativ beschreiben.Ich male ab und zu gerne vor mich hin, aber nur abstrakte Dinge (Menschen, Tiere, Gegenstände sind für mich zu komplex zu zeichnen.) 
Klingt vielleicht bescheuert aber Linien und Quadrate liegen mir mehr. :D
Außerdem beherrsche ich die Grundzüge des Strickens.

Wenn ich nicht gerade Videos oder Fernsehen gucke, bin ich meistens am lesen. Neben meinem Bettchen liegen immer Bücherstapel. Manchmal sortiere ich meine Bücher und bespaße mich damit sie nach der Reihenfolge zu sortieren in der ich sie lesen möchte und träume ein wenig umher. 📚
Meine bevorzugten Genres sind Fantasy, History und Krimis.
Einige meiner Lieblingsautoren sind Erin Hunter,  Ferdinand von Schirach und Ben Aaronovitch.
Besonders gut gefallen haben mir : Das Albtraumreich des Edward Moon, Das Lied von Eis und Feuer und Der Winterpalast.
Außerdem noch die Warrior Cats-Saga, Erebos und Die Flüsse von London.


"Rudimentäre Rotzgören" ist mein erster Blog. Ich bin offen für Aktionen mit anderen Bloggern zusammen, also schreibt mich einfach an.

Viel Spaß beim lesen auf meinem Blog ;) 
Und kommentiert schön fleißig!

1 Kommentar:

  1. Hey ihr beiden! Sehr sympathisch hier :D
    Ich schau mich mal noch ein bisschen um bei euch!

    Herr der Ringe
    Game of Thrones
    Sherlock
    The Walking Dead

    Das ist auch genau meine Wellenlänge :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen