SuB

Der SuB - Stapel ungelesener Bücher

Es ist wie eine Hassliebe, auf der einen Seite mag man ihn, weil er so viel gutes enthält, andererseits geht er einem mit seiner Anwesenheit auf den Sack. Weil er irgendwie immer im Raum hängt: " Les' mich, ich bin auch noch da und erwarte deine Aufmerksamkeit..."


Enthält alles, was ich lesen oder nochmal lesen möchte und selbst besitze dazu kommt noch ein Haufen aus der Bibliothek und an " neuen" Büchern, die noch im Laden stehen.😂😃





Romane


"The Passage" - Trilogie von Justin Cronin 


Der Übergang
Die Zwölf

Dancing Jax - Trilogie von Robin Jarvis


1. Auftakt 






"Warrior Cats"- 1. Hexalogie von Erin Hunter


Warrior Cats: Staffel 1

1. In die Wildnis
2. Feuer und Eis
3. Geheimnis des Waldes
4.Vor dem Sturm
5. Gefährliche Spuren
6.Stunde der Finsternis


"Warrior Cats"- 2. Hexalogie von Erin Hunter 


1. Mitternacht

2. Mondschein
3. Morgenröte
4. Sternenglanz
5. Dämmerung
6. Sonnenuntergang

"Die Legende der Wächter": - Kathryn Lasky


1.Die Entführung 
2.Die Wanderschaft
3.Die Rettung 
4.Die Belagerung 
5.Die Bewährung 
6.Die Feuerprobe 
7.Der Verrat 
8.Die Flucht
9.Das Vermächtnis
10.Der Auserwählt
11.Das Königreich
12.Der Zauber
13.Das Nebelschloss
14.Die Verbannung
15.Die Entscheidung
16.Der Held  

"Skulduggery Pleasant" - Oktalogie von Derek Landy


01. Der Gentleman mit der Feuerhand 


Comic's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen