Mittwoch, 8. Juni 2016

[Aktion]: Mittwoch ist HITwoch! #1 (8.6)

Hey Leute,
Und willkommen zum HITwoch!

Was ist der HITwoch?

Ich dachte, ich führe eine neue Rubrik ein und zeig euch jeden Mittwoch einen neuen Song. Das Genre ist egal bzw. wechselt immer und so kann ich euch auch mal zeigen was ich/wir so gerne hören. Mal schauen, ob wir euch 52 Wochen bei Laune halten können...😄
Wer auch seinen Musikgeschmack in einer wöchentlichen Aktion teilen möchte kann gerne mit machen!



Also los geht's mit einem Song der österreichischen Band Tunesmith.
Als ich wir neulich deluxe music geschaut haben lief der Song.
Und ich hab gebannt auf den Fernseher geglotzt, weil einfach alles so gut zusammen passte. Der Song & das Musikvideo haben auf Anhieb meinen Geschmack getroffen, weil es einfach mal was anderes ist. Tja, lange Rede kurzer Sinn: Best Girl - Tunesmith
Nach dem ich den Song so gut fand hab ich noch ein bisschen weiter gezappt in deren Playlists nur leider gefielen mir die übrigen mehr countryartigen Hits überhaupt nicht. Schade eigentlich, aber für mich wohl nur eine Eintagsfliege.

Also was sagt ihr zum HITwoch? Gefällt euch die Kategorie?
Und was sagt ihr zum Song?

Einen schönen HITwoch noch wünscht
Louisette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen