Mittwoch, 10. August 2016

[Aktion]: Mittwoch ist HITwoch #9 (10.08.16)

Ein typischer Mittwochmorgen in den Ferien: - bis 11 Uhr pennen, nach dem Motto leben: Mittagessen ist mein Frühstück, und nur noch vor sich hin dösen.
Langsam wird es sogar ziehmlich voll bei den Reziexemplaren ich bin jetzt bei 4 + 1 Ebook, ich kleiner Glückspilz, daher heißt es read, read & read!

Was ist der HITwoch?

  Ich dachte, ich führe eine neue Rubrik ein und zeig euch jeden Mittwoch einen neuen Song. Das Genre ist egal bzw. wechselt immer und so kann ich euch auch mal zeigen was ich/wir so gerne hören. Mal schauen, ob wir euch 52 Wochen bei Laune halten können...😄
Wer auch seinen Musikgeschmack in einer wöchentlichen Aktion teilen möchte kann gerne mit machen!


Ich bin über diese deutsche Girlgroup gestolpert von der ich dachte die hätten nur ein bekanntes Lied, habe jetzt aber einen neuen Ohrwurm. Es ist fresh, es ist frech und passt zum Sommer...
Das Video ist ja mal krass mit den ganzen Figuren, echt knorke. 
Naja schaut's euch mal an!


Tic Tac Toe - Ich wär so gern so blöd wie du

Was sagt ihr, wie gefällt es euch?
            

Kommentare:

  1. Hahahaha, oh Gott, als das rauskam war ich in der 6. Klasse oder so. Alter, ich werde alt...
    Welche Rezensionsexemplare fliegen denn bei dir rum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Also als Reziexemplare habe ich momentan "Interview mit einem Mörder " von Bernhard Aichner, "Animox" von Aimee Carter, "Seelenblind" von Catherine Shepherd und "Der Turm der Welt" von Benjamin Monferat und als Ebook noch "Mord in der Schikeria" von Walter Bachmeier. Ich freue mich, hoffentlich schaffe ich es zeitlich.

      Löschen