Dienstag, 25. Juli 2017

[Aktion]: Behind the Screens #11


Behind the Screens #11






Behind the Screens ist ein neues Artikelformat von Philip von Bookwalk und Anabelle von Stehlblüten. So habe ich jetzt durch dieses Format die Möglichkeit noch über andere Dinge als Bücher zu sprechen. ( Ja, sowas gibt es!😄) Und vielleicht interessiert es euch ja auch noch ein paar andere Seiten von mir kennen zu lernen.


Wie war deine Woche?

Diese Woche, mache ich auch mal wieder mit. Denn ich habe endlich mal wieder Zeit.
Ich sollte das vielleicht nicht so laut sagen, sonst gibts kloppe von allen, die noch in Klausuren, Job oder sonstigen Projekten schuften.😅
Nach dem ich jetzt die Schule & den Abiball hinter mich gebracht habe, bricht eine ganz neue Zeit an. Im Oktober gehts ans Studium und dann war es das mit dem Faulenzen.😣 (Ich weis jetzt schon jammern ist gut!) 
Obwohl ich die letzten 2 Wochen als Eisverkäufer geferienjobbt habe & und so billig wie es vielleicht klingen mag, das ist Knochenarbeit. 

Ich habe dieses Jahr zum letzten mal die Mediamarkt Zeugnisaktion mit gemacht. 
Bei der für jede 1 oder 2 ein Euro als Gutschrift rausspringt. Ich wollte mir ein Buch mitnehmen, was aber nicht ging wegen Drittanbietern uns so..., kann man ja auch vorher sagen. Also habe ich mir den Soundtrack von die Schöne und das Biest (Filmrezi) ausgesucht & Stolz nach Hause getragen.

Ansonsten entwickelt sich meine erste eigene Wohnung so langsam. Wir haben gestern das Sofa hochgetragen, es ist immerhin der 5.Stock ohne Fahrstuh. Da überlegt man sich jeden Gang genau.
Wenn ich dann irgendwann mal fertig bin zeige ich euch meine Hütte mal, bin dann ja schließlich unter die Wohnungsbesitzer gegangen.🏘🤗


Magst du Illustrationen in Büchern? Welches ist dein liebstes illustriertes Buch?

Ich hatte in den letzten Jahren keine Bücher mit Illustrationen vor mir. Aber in Kinderbüchern finde ich es schön und wenn ich mir einige ansprechende Bilder, sparsam und an den richtigem Stellen eingefüget vorstelle, könnte das mein Lesevergnügen noch steigern. Aber ich kann kein Lieblingsbuch benennen, dafür habe ich zu selten illustrierte Bücher.

Was war dein Wochenhighlight?

Mein Highlight der Woche war wie ober schon erwähnt, meine sich stätig entwickelnde Wohnung. Der Großteil der Schränke steht schon. Mein Schlafzimmer ist schon bewohnbar und ich freue mich schon etwas auf's einrichten. Zwar will ich eigentlich garnicht so unbedingt von Zuhause weg und ganz realisiert, dass ich in ein paar Woch ausziehe habe ich auch noch nicht. Zum Glück dauert es zurück zu "Alten Heimat" nicht mal ne Stunde damit bin ich noch gut bedient.

Song der Woche:
Huggin & Kissin von Big Black Delta



So weit, so gut. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.🌹

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen