Sonntag, 17. September 2017

Literatursalat #2

》Selbst für die, die sonst Leben und Tod verspotteten, gibt es Dinge, die ihrer nun mal nicht spotten lassen.《

Die Maske des roten Todes von Edgar Allan Poe







 Ich dachte so bei mir, es wäre ganz schön wenn ich ab und zu, wenn mir was feines vor die Augen kommt, ein Sätzchen mit euch teile.🙄
So kam ich zum Literatursalat, vielleicht habt ihr ja interesse, was so ein Format betrifft, dann lasst es mich wissen.🙄

3 Kommentare:

  1. Hallo du! ♥
    Ich veranstalte diesen Samstag eine Lesenacht und es würde mich wirklich sehr, sehr freuen wenn du dabei sein würdest! ♥

    Lesen bis Drachen Feuer speien

    Alles Liebe,
    Ines ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's leider zuspät gesehn. Aber nächstes Mal gern. ;)

      Löschen
    2. Ich hab's leider zuspät gesehn. Aber nächstes Mal gern. ;)

      Löschen