Donnerstag, 5. Mai 2016

Kleiner Leseleckerbissen

Aloha Leute,
Also gestern war ich im der Mittagspause unterwegs zum Buchladen mit Nora, und zwei Freunden um einen meiner Geburtstagsgutscheine zu verpulvern.
Wir also alle los um den Bücherscheck einzulösen und es ist wie immer im Buchladen, man ist vom Angebot erschlagen. Womit auch ich vor dem üblichen Problem stand: Was zur Hölle soll ich mitnehmen, wenn ich 20€ zur Verfügung haben, mir aber dutzende von Schmökern gefallen???


Im Endeffekt habe ich mich aber für diese Beiden entschieden:

 Buchladenraubzug: Pandora und Fox Craft - Die Magie der Füchse




Zum einen Pandora von Eva Siegmund:
In Pandora geht es darum, dass die Träume der Menschen durch einen Chip im Kopf gesteuert werden können. Sophie hat ihr Geld für einen solchen Chip gespart, doch als sie erfährt, das sie adoptiert wurde und eine Zwillingsschwester hat, versucht sie mehr über ihre Vergangenheit herauszufinden. 
Doch der Sandmann, steuert die Traumchip und versucht die Menscheit zu unterwerfen. Während ihm Sophie und Liz immer näher kommen...

Zum anderen Fox Craft - Die Magie der Füchse von Inbali Iserles:
Eine Gruppe von Füchsen lebt tief verborgen im Wald. Sie hüten ein Geheimnis und besitzen magische Kräfte, bis ihnen eine dunkle Gefahr droht.
Als die Füchsin Isla ihre Familie verliert gerät sie in einem Kampf um das Fuchsreich. 
Die Magie der Füchse ist der erste Teil einer Trilogie. 

Solche Mystery-Tiergeschichten sind ja sowie so voll mein Ding,  das ganze jetzt mit magischen Füchsen könnte interessant werden und in einer vom bösen Sandmann gesteuerten Welt, Abenteuer erleben kling auch krass, ich mein was gibt es cooleres als einen fiesen Pychosandmann?
Mal schauen wie sie mir gefallen...also dann noch einen schönen Feiertag und TÜDELÜ!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen