Montag, 9. Mai 2016

Shoppingtrip am Wochenende

Vielleicht wollt ihr wissen wie unser Wochenende so war? Vielleicht wollt ihr es nicht wissen. Egal, ich erzähl's euch trotzdem!😆

Am Wochenende (welches ja zum Glück verlängert war, durch Himmelfahrt) waren wir unterwegs und haben ein paar hübsche Sachen ergattert. Am Samstag waren wir zum einen im real und zum anderen im Media Markt und haben noch ein paar Klamottenläden angesteuert.
👗👠📙




Wie haben uns bei real die dritte Staffel 'Game of Thrones' geholt 3€ günstiger als beim Media Markt für 26€. Dann die Horror-Komödie Krampus, das Album Delta Machine von Depeche Mode  und die Trilogie vom Hobbit, den uns fehlte noch der dritte Teil auf DVD und dann gab es gleich alle 3 für 12,99. Ein paar tropischgemusterte Schuhe und ein nettes Traubenkettchen haben jetzt auch ein neues Zuhause.
Den Schnapp des Tages hab ich wohl bei Stolz gemacht (für alle, denen das nichts sagt, das ist ein in Norddeutschland ziemlich bekanntes Kaufhaus und die haben alles mögliche von Klamotten über Deko, Spielzeug  und auch Bücher.) 
Da habe ich nämlich 'Die Zwölf' von Justin Cronin für nur 2.99 bekommen. 
Haken an der 2.99 Aktion für soviele Bücher war, dass so ziemlich alle von  weiterführenden Reihen waren es aber keine ersten  Teile gab.
ALSO habe ich einfach den 2. Teil der Passage-Trilogie vor dem ersten gekauft, und hoffe, dass mir der erste dann auch gefällt, wenn ich ihn habe. Sonst hab ich ne Schrankleiche aber egal.😅

Vielleicht sieht man es nicht aber über dem Psycho ist ein Panda!
Den ganzen Sonntag hab ich damit verbracht ISBN'S einzugeben, hoffentlich klappt auch alles beim verkaufen. 

Die Kiste für Momox.



Ja, ich weiß die Bilder sind ein bisschen dilettantisch aber besser ging's heute nicht...;)

  
LG Louisette 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen