Mittwoch, 28. Dezember 2016

Bookish Sunday #10

  Bookish Sunday # 10


  

Darum geht's: An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.
Inhalt:the call of freedom and love 

1.Was war dein Bücherhighlight 2016 und wieso?

Mein Jahreshighlight, war 2016 Blackthorn-Code von Kevin Sands.
Ich fand es einfach nur super gescbrieben, ein Buch für Jüngere, welches auch gut von Älteren gelesen werden kann.


Ich war einfach begeistert von der Story, den liebevoll durchdachten Charakteren und gebe eine volle Leseempfehlung und freu mich schon auf den 2. Teil, welcher im Juni 2017 raus kommt.

  • Du kannst meinen kleinen Liebling Hier kaufen, wenn du Bock hast.😉



Kommentare:

  1. Das Buch hatte ich heute noch in der Hand! :D
    Fand das Cover so schön und es stand unter den Empfehlungen :)

    Ich hab heute auch über meine Bücherhighlights 2016 geschrieben!
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen