Montag, 2. Januar 2017

Neuankömmlinge September bis Neujahr 2016

Die Neulinge aus September bis Neujahr


So ihr Lieben, es ist jetzt schon Monate her seit ich euch meine neuen Schätze vorgestellt habe. Aber jetzt gibt es wieder Nachschub. YEAH!
Zwischen drin waren noch mein Geburtstag im November und Weihnachten und, und, und...
Von daher ist es ordentlich viel auf einmal.☺
Aber fangen wir im September mal an.
Da hätten wir zum einen Night School, welches ich gewonnen habe, aber noch nicht gelesen.

Dann, alle 3 von Vorablesen, Ormog von Thomas Engel, Blackthorn-Code von Kevin Sands und Winter is Coming von Carolyne Larrington. Und natürlich nicht zu vergessen die süße Königin, welche ich bei Weinlachgummis Naschtüte gewonnen habe.




Einen Gewinn einer Blogtour habe ich von anni chans fantastic books bekommen, es handelt sich um Malakhim - Engelserwachen vom Talawah Verlag.




Inzwischen, habe ich mal rein gelesen, die ersten 40 Seiten, und ich tue mich bis jetzt schwer damit leider. Die Protagonistin ist nicht wirklich mein Typ, wenn man das so sagen kann. Na mal schauen, was noch läuft.🤔


📚🔼📚🔼📚🔼📚🔼📚


Bei mir sind außer dem noch neue DVD's eingezogen. Einmal Crimson Peak und einmal Star Wars: Erwachen der Macht.
Bei einer Verlosung von Booksdream auf Lovelybooks habe ich das Buch über diesen seltsamen Mops gewonnen, mit dem unausschreiblichen Namen, sorry bin zu faul zum nachgucken. Also noch mal ein Dankeschön an Julia, und schaut auch mal auf ihrem Blog vorbei.

Durch eine Leserunde auf Lovelybooks, konnte ich auch zwei Bücher von meiner Wunschliste streichen. Nämlich Immortal Blood 1&2.
Die Autorin, Sophie Oliver, hat höchst persönlich eine Leserunde gestartet, und ich durfte glücklicher Weise daran teilnehmen.

Der 2. Teil hat das selbe Cover, daher hab ich mir mal
geklemmt noch ein Bild zu machen.😅

Über die Weihnachtsferien, hat mich auch noch Bertholt Brecht verfolgt, bzw. das Leben des Galilei, welche ich als Schullektüre verdrücken musste. Tja, ich sag mal so, wenn man's nicht gelesen hat, ist es auch kein Verlust.🙊

Und dann natürlich nicht zu vergessen, das geschenkte Ebook von Hinter Dornenhecken und Zauberspielgeln & mein Gewinn vom Lovelybooks Leserpreis...
(Hier)


Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch und habt vielleicht auch noch dieses Jahr interesse an meinem Blog. Auf ein neues Jahr mit euch! :D

Eure Louisette

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    DSL Lovelybooks Paket schaut echt gut aus, Glückwunsch an ne viel Spaß beim Lesen.
    Schön , dass die rote Königin dir gefällt, da freue ich mich.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen