Sonntag, 12. März 2017

Leseliste März 2017

Meine Leseliste März 2017

Besteht zum einen aus Federwelt, welches ich diesen Monat endlich beenden möchte, weil ich schon so unheimlich lange dafür brauche, aus einem mir unersichtlichen Grund.

Dann, freue ich mich auf mein erstes Hörbuch, dass ich in den nächsten Tagen von vorablesen.de bekomme, nämlich Ragdoll von Daniel Cole, aus dem Ullsteinbuchverlag.

Ullsteinbuchverlage


Auch freue ich mich auf den 2. Teil von Animox. Den ich bei einer Verlosung auf Lovelybooks.de gewonnen habe.

Oetinger


Ich ich lese sporadisch an: "Der hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" & sowie an "Das Paket" von Fitzek weiter und arbeite mich langsam vor.

Carl's Books
Droemer-Knaur

Mal sehen, was ich davon in Wirklichkeit schaffe. Weil ja auch die letzte Klausurphase in vollem Gang ist, weswegen ich euch leider ein bisschen vernachlässige.😥

1 Kommentar:

  1. Hey du,
    eine schöne Auswahl hast du da! Auf "Ragdoll" freue ich mich auch schon, bin gespannt wie es dir gefallen wird! "Das Paket" fand ich leider nur so mittelprächtig. Ich drück dir die Daumen für deine Leseliste und viel Glück auch für deine Klausuren!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen