Samstag, 22. April 2017

Behind the Screens #10

Behind the Screens #10






Behind the Screens ist ein neues Artikelformat von Philip von Bookwalk und Anabelle von Stehlblüten. So habe ich jetzt durch dieses Format die Möglichkeit noch über andere Dinge als Bücher zu sprechen. ( Ja, sowas gibt es!😄) Und vielleicht interessiert es euch ja auch noch ein paar andere Seiten von mir kennen zu lernen.

Hey, alle zusammen!
Ich hab die letzten paar mal beim Behind the Screens ausgesetzt, weil ich schlicht und einfach werde Zeit, noch wirklich Lust hatte.
Das hatte mehrere Gründe: Zum einen war ja so zusagen Endspurt bei den Schulnoten, auf die ich wenigstens ein bisschen Augenmerk legen wollte. Zum anderen gab es in meiner Familie leider einen Trauerfall, der mir auch jegliche Lust zum lesen oder bloggen nahm.
Und dazu kam der üblich Stress, den ich euch sicher nicht weiter erklären muss...

1.Wie war deine Woche?

Die letzte Woche, war vordergründig sehr erfreulich. Es war nämlich Mottowoche, aber was alle die schönen Verkleidungen trotzdem nicht verdecken können ist, das die Schule jetzt wirklich fast vorbei ist.

Wer lieber " nur " meine neuen Buch und Funko Errungenschaften sehen möchte, scrollt bitte runter!

Ich hab mich gefreut das fast alle
Lehrer mitgemacht haben  
Ich als Alice im
Wunderland 
















Anstatt jetzt schon in Nostalgie zu schwelgen, lieber ein paar Bilder.😊  
 Die ersten beiden, zeigen mich als Alice im Wunderland. Motto des Tages war: Fantasy, Bücher, Filme & Serien.

    
















Tag 2: Subkulturen und in meiner Klasse, war wirklich alles dabei, vom klassischen Hippie über Goth bis zum Dinozähmer.
[er wollte unbedingt  einmal den Dino tragen 😉]
Ich war als Gothic Girl unterwegs.🕸♥

    




Tagesmotto 3 lautete: Zukunftsträume und Vorbilder. Ich bin zu sehen als Musketier, aber anscheinend, kennen die meisten Schüler das überhaupt nicht. Ich wurde von Pirat bis Ritter als ziehmlich alles betitelt. Ich finde Musketiere, sind ein tolles Vorbild. Sie sind mutig, sie sind loyal und sie halten zusammen.
Ich sage nur: Einer für alle, alle für einen.

 





Am 4. Tag waren Cowboy und Indianer das Motto. Definitiv witzig und schön anzusehen.🏜🏹🐎
Sowohl das Gothic als auch das Indianer Make up haben mir richtig gut gefallen.
Jetzt suche ich nach Gelegenheiten sowas öfter zu tragen.😊



Am letzten Schultag, haben wir standesgemäß die Bude zerlegt, und da einer meiner Mitschüler seine ganze Knete in Laser und Nebenmaschinen usw. stopft, haben wir erstmal die Hütte zugenebelt. Dann alle Pflanzen aus dem Haus in die Sport halle geschleppt und alles geschmückt wie einen Dschungel. Natürlich mit passenden Dschungelgeräuschen, sah schon gut aus.

Es gab eine Lasershow, eine Piniata und viele weitere Minispiele, tonnenweuse Haar- und Luftschlangenspray, aufblasbare Palmen ein Einkaufswagen rennen und wir hatten für jeden Lehrer einen Beutel bemalt mit einem Spruch von ihm.

Unser Abschlussmotto war : Abi Vegas: um jeden Punkt gepokert.

So viel zu meiner letzten Schulwoche, ihr habt's geschafft. 😅

 2. Rezensionen sind das Kernstück eines jeden Buchblogs. Aber mal ehrlich: Liest du jede Rezension?

Ganz einfache Antwort. NEIN.
Man kann zeitlich hat nicht alle Rezis lesen, von Blogs denen man folgt.
Bei einigen Büchern, möchte ich mich auch nicht spoilern oder beeinflussen lassen.
Obwohl man die Zeit und Arbeit, die jemand investiert wertschätzen sollte.



Was war dein Wochenhighlight? 
Mein Highlight der Woche war der Neueinzug von Belle und dem Biest in Funkoform.
Ich hatte schon überlegt mir die Puppen bein Disneystore zu kaufen, aber das wären über 60 Euro gewesen, und das kann ich mir nur schwer leisten, aber jetzt hab ich die beiden kleinen, und sie machen mich glücklich.

 Ich hänge einfach mal gleich die Osterferien mit ran, welche übrigens meine letzten 'wirklichen' Ferien  waren...

Während eigentlich alle fleißig lernen, war ich ein fauler Hund.Wir werden sehen, wie es läuft aber ich konnte mich nicht wirklich zum arbeiten aufraffen. Stattdessen gab es Netfilx, einen Kurzurlaub in Berlin und seeehr viel chillen. 


'Ja, das ist ein Funko von Belle und ja, das ist auch ein Funko vom Biest und ja, das ist schon wieder ein neues Buch. Und ja, ich brauche sowas und nein es ist nicht für Kinder. Jedenfalls nicht nur!'
 Ungefähr so klang mein Part eines Gespräches mit meiner Mutter.
Nichts gegen sie, aber ich glaube sie hält Funkos für sinnlos, naja die Leute von heute, wie ich zum Beispiel , lassen sich jederzeit gerne allen möglichen Kram als Merchendise verscheuern.😅
Ich konnte einfach nicht durch den Gamestop und den Thalia laufen ohne was mit zumehmen. # shamefornotshame 

 Nehmt gleich all mein Geld ihr Produzenten von Büchern und Merch, ihr bekommt es soweieso irgend wann..!

Ich wünsch euch alles liebe, und macht's gut.
Louisette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen