Samstag, 18. Juni 2016

[Aktion]: Mittwoch ist HITwoch #2 (17.06)

Hallo Leute, Es ist Mittwoch und ihr wisst was das
bedeutet:Mitt...woch,H,Hi,Hit,HITwoch!

Was ist der HITwoch? 


Ich dachte, ich führe eine neue Rubrik ein und zeig euch jeden Mittwoch einen neuen Song. Das Genre ist egal bzw. wechselt immer und so kann ich euch auch mal zeigen was ich/wir so gerne hören. Mal schauen, ob wir euch 52 Wochen bei Laune halten können...😄
Wer auch seinen Musikgeschmack in einer wöchentlichen Aktion teilen möchte kann gerne mit machen! 


Ja gut, ich dachte auch es wäre witziger...
Also diese Woche, geht es etwas verspätet (ähm,ähm) um einen noch relativ frischen Song einer leider noch recht unbekannten Band.



Es geht um den Song Spirits aus dem aktuellen Album von The Strumbellas.
Ich finde ihn chillig und er hat irgendwie ein gutes Feeling so das man sich den Song einfach nicht überhören kann.
Gefunden hab ich ihn bei deluxe music, was würde ich nur ohne diesen Sender machen? 
Hier geht's zum Song:
Also euch noch ein schönes Wochenende und  schreibt mir wie ihr den Song findet! 
Liebe Grüße von Louisette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen