Montag, 10. Oktober 2016

[Aktion]:Behind the Screens #4 no internet, aber ne Kerze... 😣

Behind the Screens #4






Behind the Screens ist ein neues Artikelformat von Philip von Bookwalk und Anabelle von Stehlblüten. So habe ich jetzt durch dieses Format die Möglichkeit noch über andere Dinge als Bücher zu sprechen. ( Ja, sowas gibt es!😄) Und vielleicht interessiert es euch ja auch noch ein paar andere Seiten von mir kennen zu lernen.
Als erstes habe ich so einen Post übrigens bei dem Blog Die Bücherkrähe gesehen, auch ein sehr schöner Blog, wenn ihr mal vorbei schauen möchtet...

1.Wie war deine Woche?

Über diese Woche lässt sich nicht viel sagen. Gestern kam ein Päckchen für mich an mit Ormog-Der letzte weiße Magier. Ich bin schon gespannt.🤗
Das Internet bei mir ist so gut wie Tod von daher ist das mit dem regelmäßigen Posten schwer...😂😖

2. Ist deine aktuelle Lektüre Einzelband oder Mehrteiler? Was lieste du lieber? 

Meine aktuelle Lektüre ist 'Die silberne Königin' von Katharina Seck.
Ich lese es ineiner Leserunde auf lesejury.de. Mir gefällt es bisher sehr gut, es wirkt einfach so märchenhaft.
Es ist ein Einzelband und das obwohl ich Reiheneigentlich etwas lieber mag,auch ein guter Einzelband kann mich begeistern, aber mit einer Reihe, schafft der Autor halt eine stärkere Verbindung zwischen Leser und Figuren.


3. Was war dein Wochenhighlight?

Ich habe am Freitag  mit meiner Familie und Verwandten gegrillt war mal was anderes in großer Runde.😊
Und war mit meiner Familie, Verwandten und Freunden in einem meiner Lieblingsrestaurants essen am Sonntag. Wir haben asiatisch gegessen uns uns mit vielen schmackhaften Sachen am Buffet die Bäuche vollgeschlagen.
Als absolutes Highlight habe ich unteranderem auch ein Geschenk empfunden, dass ich von einer Bekannten bekommen habe und zwar :

Sie sehen sehr süß aus einmal in hell- und einmal in dunkelrosa.
Jetzt kommt der Burner, in den Kerzen sind Ringe im Wert von bis zu 500€ .
Wenn die Kerze abgebrannt ist, kann man auf der Website checken wie wertvoll der Ring ist.

Hier mal die freshen Kerzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen