Samstag, 26. November 2016

[Aktion]: Bookish Sunday #9

Bookish Sunday # 9


  

Darum geht's: An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.
Inhalt:the call of freedom and love 

1.Rereadest du Bücher? Welches hast du am öftesten rereadet?


Ja, ich rereade Bücher, wenn sie mir gut gefallen haben, oder wenn ich die Reihe weiter lesen möchte, und den Anfang vergessen habe. 😄
Ich finde es auch normal, das man schöne Bücher zwei- oder mehrfach liest. Ich esse mein Lieblingsessen ja auch nicht nur einmal im Leben...

Ich habe mehrfach angefangen den ersten Teil von Warrior Cats zu lesen, ich glaube dreimal, aber ich habe als ich klein war bestimmt 10 mal den ersten Teil von Sternenschweif gelesen.🦄🙂
Ich weiß sogar immer noch den ersten Satz: 》Wohin soll ich das stellen?《 ,fragte Laura ihre Mutter.

Liebe Grüße und viel Spaß bein rereaden!😆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen