Sonntag, 11. Dezember 2016

Mein Gewinn ist da ! *-* Lovelybooks-Leserpreis

Das Leserpreis-Paket ist da!

Ach, ich freue mich so über meine neuen mit Bewohner, daher erstmal ein neues Familienfoto, damit ihr meine Freude nachvollziehen könnt.
Vielleicht habt ihr ja auch schon ein paar von ihnen Zuhause?

Frühzeitiges Weihnachtsgeschenk!🎅🎁



Dazu gab es nocht 3 sweete Lesezeichen, ihr wisst schon die " typischen" 3 lesevernarrten Tierchen + liebe Grüße, welche ich nur nochmals erwiedern kann.  Also danke an Lovelybooks und an das Ganze Team, besonders an Marina, welche mein Überraschungspäckchen gepakt hat.☺

So hier sind sie nochmal in aller Pracht:


Von den 10 Bestsellern hatte ich (leider) schon 3 Bücher. Daher habe ich jetzt Witch Hunter Band 1, Animox Band 1 & Der Totmacher doppelt. Mal sehen, was ich damit mache...🤔
Was ärgerlich ist, aber dafür sind die anderen 7 fast alle mein Geschmack. Beispielsweise 'Die Traumknüpfer', auf was ich mich schon freue, seit ich es in der Leserunde leider nicht bekommen habe, welches mir aber trotzdem nicht aus dem Kopf ging.

Am meisten, freue ich mich auf diesen Schatz, das Lieblings-Buch des Jahres meiner besten Freundin, welches ich aber immer noch nicht gelesen habe.
Ich weiß, was ihr letzten Sommer getan habt &
 dass ihr gierig auf meine Wichteldecke schaut...🌲
Mal sehen wann ich sie dann alle gelesen habe.🙃Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß.

Liebe Grüße von Louisette 

5 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    das ist ja ein toller Preis und ich wünsche dir viel Spaß damit! :-) Auch viel Freizeit! :-)

    Liebe Grüße sommerlese!
    Wenn du magst, schau doch mal auf meinem Blog vorbei! http://sommerlese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Louisette,
    herzlichen Glückwunsch. Über dieses Paket hätte ich mich auch gefreut :) Viel Spaß mit deinen neuen Büchern und Weihnachten steht ja vor der Tür, da findet sich bestimmt jemand für die 3 schon gelesenen^^
    Liebe grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Dankeschön,ich hab überlegt vielleicht ein Gewinnspiel zu machen, aber erst wenn es etwas chilliger ist. Also wohl nach dem Abi...😅
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Louisette,
    du hast ja auch so tollte Bücher vom Lovelybooks-Team bekommen wie ich :D
    Ich war auch eine der glücklichen Gewinner und bin immer noch total glücklich über die Bücher ^^
    Wenn es dich interessiert, was ich für Bücher bekommen habe, kannst du hier mal vorbeischauen: http://lisasbuchparadies.blogspot.de/2016/12/leserpreis-buchpaket-von-lovelybooks_11.html?showComment=1481531340948#c4898465096534676748
    LG Lisa ♥

    AntwortenLöschen