Dienstag, 10. Januar 2017

[Aktion]: Behind the Screens #9

Behind the Screens #9


1.Wie war deine Woche?

In letzter Zeit war ziemlich viel los. Neben schulischen und privaten Stress in den letzten Wochen, habe ich aber auch ein paar erfreuliche Nachrichten.
Zum einen war natürlich mein Lovelybooks - Gewinn toll, aber auch mein Kurztrip nach Rostock zum Silverster feiern mit meinem Freund. Und ein bisschen Vorfreude, aber das könnt ihr etwas weiter unten lesen...🙄



2.Mit welchem Buch startest du ins neue Jahr? Wie gefällt es dir bisher?

Ich bin ins neu Jahr gestartet mit Immortal Blood I von Sophie Oliver, welches  mir sehr gut gefiel, wer mehr wissen möchte: Hier ist die Rezi. Jetzt gerade lese ich den 2. Teil und bin wirklich an der Story interessiert.




3.Was war dein Wochenhighlight?

Mein Highlight der Woche, ist ein cooles Event, zu dem ich eingeladen wurde.
Und worüber ich mich ehrlich gesagt auch sehr freue. Nämlich ein Konzertbesuch mit meinen beiden besten Freunden.👸🙋👯
Es geht im Februar nach Berlin zu Two Door Cinema Club und ich freu mich so, gerade weil ich auch so unverhofft gefragt wurde.😊

Euch noch eine schöne Woche und liebe Grüße von Louisette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen