Mittwoch, 14. September 2016

[Aktion]: Mittwoch ist HITwoch #14 (14.09.2016)

Hey Freunde der Nacht,

Heute möchte ich euch eine sehr kreative Version eines Rap-Songs zeigen, der auch noch witzig ist dabei. Alle Hardcore Eminem-Fans müssen jetzt stak sein, oder sich könne halt auch witzige Versionen seiner Songs ab.
Aber auch für alle die nicht auf Rap stehen, könnte es unterhaltsam werden...🙄


Was ist der HITwoch?

Ich dachte, ich führe eine neue Rubrik ein und zeig euch jeden Mittwoch einen neuen Song. Das Genre ist egal bzw. wechselt immer und so kann ich euch auch mal zeigen was ich/wir so gerne hören. Mal schauen, ob wir euch 52 Wochen bei Laune halten können...😄
Wer auch seinen Musikgeschmack in einer wöchentlichen Aktion teilen möchte kann gerne mitmachen!

 Und es gibt eigentlich nur ein Emoji, welches den Text passend untermalen könnte:
🍝!
Mom's Spaghetti - Eminem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen