Samstag, 10. September 2016

Das sind die Neuankömmlinge aus Juli und August 2016

Das sind die Neuankömmlinge aus Juli und August

Im Juli und August sind eine rekordähnliche Menge an Büchern bei mir eingezogen!
Und Dank des unsommerlichen Sommers, konnte ich auch schon einige verschlingen.🤗

Zum einen mein erstes Rezensionsexemplar: Interview mit einem Mörder von Bernhard Aichner. (Nicht auf dem Bild, hier geht's zur Rezi) gefolgt, von einem Dutzend anderen.
Zum Beispiel:



  •  ein tolles Kinderbuch namens Animox (Hier) von Aimée Carter & Federherz (Hier) von Elasabeth Denis. Dankschön an den Oetinger Verlag über lovelybooks. 

  • Mord ist nichts für junge Damen vom Knesebeck Verlag, welches Nora im Moment liest
Das Cover ist süß, oder?
  • Ich lese "Der Turm der Welt" von Benjamin Monferat in einer Leserunde, und ich finde es toll, aber man muss schon die Gedanken beisammen haben, weil aus vielen Sichtweisen erzählt wird. Dazu noch Kamikatze, welches auch ganz süß ist, so mit Katzenagenten. Während "Die Schande der Lebenden"  und "Genesis X"  noch auf mich wartet.

  • Ich habe bei Kik noch zwei Dotbooks mitgehenlassen, und damit meine ich, ich habe sie  eingepackt, bezahlt & nicht weiter drüber nachgedacht  ( "Der Untergang der Welt" und "Der Hypnotiseur") 

  • Ich habe ein von Catherine Shepherd signiertes "Seelenblind" bekommen und warte schon auf den 1. Teil der Zons-Krimireihe, welchen ich auch gewonnen habe.
Das links ist ein cooles Lesezeichen  ^^

  • Nora hat sich auch noch das Debüt von Rico Forwerk, Amurante-Der Wald, reingezogen, und war begeistert. Außerdem noch Schweigende Zeugen von Adrian Canis, aber das war nichts für uns ich habe auch mal einen Blick reingeworfen, aber es war halt nich unser Geschmack.

  • Ich habe damals, vor etwas 10 Wochen 😆, Der Todmacher von Chris Carter gelesen, und ich fand es richtig gut, ich freu mich jetzt total auf die Wahrheit von Melanie Raabe,welches ich über Vorablesen.de bekommen habe und hoffe sie wird genauso gut. Bin schon auf Seite 100.

  • An Medialem Stuff sind folgende Kollegen eingezogen: Staffel 1 American Horror Story, Staffel 2 The Big Bang Theorie, ein Best of von Sisters of Mercy und eins von Marilyn Manson.


Also, soviel zu den Neuankömmlingen aus Juli und August, es handelt sich glaube ich, wenn ich mich nicht verzählt habe, um 14 Stück, es sind nicht alle auf dem Bild. Nochmals vielen Dank für die Reziexemplare, um die es sich zu 90%  handelt...☺

Kommentare:

  1. Huhu,
    American Horror Story ist super :D muss unbedingt mal weiter schauen , bin glaube ich bei Staffel 4 🙈 Das Cover von MM gefällt mir total. Schön zu sehen, dass noch jemanden Cd's kauft ^^
    Liebe grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen ^^
      Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, vielleicht magst du ja teilnehmen. Nachschub für den nächsten Neuzugänge Beitrag ;)
      www.weinlachgummis.blogspot.de

      Löschen
    2. Hallo, ja ich bin einer von denen die noch CD's kaufen, ich finde es besser, wenn man wirklich was in der Hand hat.
      An deinem Gewinnspiel, nehme ich schon teil ;)
      Und ich hoffe doch, dass es Nachschub gibt ��
      Vom American horror Story habe ich auch als erstes die Vierte Staffel gesehen, und ich fand sie so toll, das ich mir jetzt nach und nach die komplette Serie rein ziehen will.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
    3. Verstehe ich. Ich schwanke immer zwischen. Ich will etwas zum anfassen und ins Regal stellen haben und spar dir den platz und kauf es digital :D

      Löschen
  2. Hallo Louisette,
    ich gebe Tanja Recht: American Horror Story ist eine richtig geniale Serie. Ich habe alle bislang im Free-TV erschienen Staffeln gesehen. Keine davon war schlecht. Ich denke du wirst ein paar sehr schöne Stunden mit der Serie verbringen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich freue mich auch ehrlich gesagt schon darauf, die Serien von Anfang an zu sehen, aber ich weiß nicht wo ich mir die Zeit abknipsen soll...
      Eigentlich wollte ich diese Woche Vikings gucken, aber eine fette English HA wartet noch auf mich, genauso wie ein Protokoll, dass noch geschrieben werden muss.
      Liebe Grüße
      mein neuer Follower 🙂

      Löschen