Samstag, 5. November 2016

[Aktion]: Behind the Screens #7

Behind the Screens #7






Behind the Screens ist ein neues Artikelformat von Philip von Bookwalk und Anabelle von Stehlblüten. So habe ich jetzt durch dieses Format die Möglichkeit noch über andere Dinge als Bücher zu sprechen. ( Ja, sowas gibt es!😄) Und vielleicht interessiert es euch ja auch noch ein paar andere Seiten von mir kennen zu lernen.
Als erstes habe ich so einen Post übrigens bei dem Blog Die Bücherkrähe gesehen, auch ein sehr schöner Blog, wenn ihr mal vorbei schauen möchtet...


1.Wie war deine Woche?

Meine Woche, war schön. Wie ihr vielleicht wisst war ich in Berlin und habe da ein bisschen geurlaubt. Was vorallem aus Shoppen und Essen bestand.


2.Warst du auf der FBM? Was war dein Highlight? Und falls nicht, wie hast du dir die Zeit vertrieben?

Ich war nicht auf der FBM. Genauer gesagt ich war noch nie auf einer Buchmesse.
Ich lese, dass was mich interessiert, ganz einfach wenn ich es für richtig halte.
Von daher, habe ich immer genug zu tuen und kann noch ein bisschen abwarten, bis ich dann die " neuen Bücher " in die Hände bekomme. 
Außerdem müsse ich ja noch nach Frankfurt kommen, was ziehmlich weit weg ist, auf Schule achten, Hotelzimmer mieten...
Da ich momentan noch auf viele Dinge auchten müsste ist es mir noch zu stressig.
Aber irgend wann später möchte ich ganz sicher eine Buchmesse besuchen.

Wie schn gesagt, war ich im Urlaub habe ich bisschen gelesen, ein bisschen was mit Freunden gemacht

3.Was war dein Wochenhighlight?

Also, da ich mich gerne mit schönen Dingen umgebe (ja, ich weiß material girl und so...) glaube ich das shoppen, das Essen gehen und die Buchläden.
Und ich vermisse, einfach zu jeder Tages- und Nachtzeit dahin zu gehen, wohin ich möchte, egal was es ist.


Hir zum Beispiel ein Leckerbissen vom Yogi, das Reastaurant, war nur 3 min von meiner Wohnung weg.


Ich habe mir zum Beispiel auch meinen ersten Harry Potter gekauft, und gleichzeitig mein erstes englisches Buch.

Liebe Grüße von Louisette 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen