Montag, 16. Mai 2016

Auswertung des Gratis-Comic-Tag's


Hey! Alle zusammen,
Wie ich euch letzte Woche fröhlich verkünden durfte, war ich gestern mit Nora und nem' Kumpel in Rostock beim Gratis Comic Tag .
Nur wir hatten eine Sache nicht bedacht, nämlich das gestern auch der letzte Spieltag war für den FC Hansa.

Und somit haben wir die ganze Zeit zwischen Polizisten in Schutzkleidung und angetrunken Fußballfans im Zug gesessen.😅

Es gab, so wie erhofft, haufenweise Comic-Leseproben💭 z.B. von Batman, wie er gegen Clayface kämpft,von Mezolith, welches im Britanien vor 10.000 Jahren spielt, von einem spannenden Sherlock Holmes - Fall
oder vom düsteren Ghostrealm, in dem es um die Zwischenwelt zwischen der Welt der Toten und der Lebenden geht.Und noch viele weitere...
Insgesamt war der Tag ein voller Erfolg. Wir waren in zwei Thalia-Shops, da habe ich mir noch Band 6. der 2. Staffel von Warrior Cats mitgenommen, und  im Sequential Art. Haben alle die Comics abgegriffen, die wir wollten, Wetter war gut, und alle Leute waren freundlich(z.B. haben wir jeder im Saturn einen Hanuta geschenkt bekommen! Ja, ich weiß, klingt als wäre ich der totale Dörfler und Hillbilly🙈)
Ganz ehrlich der Saturn ist auch schon ein beinahe überlebens tauglicher Unterschlupf: es gibt Futter, Wasserspender, Klamotten und genug Geräte zum bespaßen.👍
Außerdem hab ich beim Varieté-Festival noch drei kandierte Äpfel gekauft.🍎
Ghostrealm hab ich schon durchgelesen und ich möchte es aufgeben Fall weiter verfolgen. Der Zeichenstil ist düster und dunkel, dabei auch ungeheuer spannend. Die Monster aus der Zwischenwelt sehen sehr gut aus und mich interessiert jetzt schon wieder es weiter geht.
Ich kann nur sagen es hat super viel Spaß gemacht und ich plane schon für's nächste Jahr und empfehle allen sich den Gratis-Comic-Tag mal anzuschauen, es lohnt sich!

Bis bald,
Louisette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen