Dienstag, 3. Mai 2016

prächtiges Päckchen #1

Guten Tag & Welcome back,
Also meine werten Leser, vor ein paar Tagen ist ein Paket vom Weltbild für uns Zuhause aufgeschlagen und es enthielt: ( Trommelwirbel bitte... trommel, trommel, trommel… Vielen Dank.) Den 5. Band von Fables!

Die neuen Errungenschaften inklusive ,,Er ist wieder da Poster"

Ein großer Grund zum Jubeln, denn endlich sehe ich meine Freunde aus Fabletown wieder, ist das nicht Fabulös? (Wortspiel verstehste, verstehste ?)

Außerdem Dämmerung, der 5.Band der 2.Staffel von Warrior Cats und die DVD von „Er ist wieder da“ inklusive Poster.

Dann noch eine Collection (Staffel 1-4) einer unserer Lieblingsserien und meiner Meinung nach zu Unrecht, unbekannteren und ungehypteren, nämlich ,,Hustle".


Liebe Grüße
und einen fancy-fluffigen Feierabend.😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen