Samstag, 5. November 2016

Der Lovelybooks Leserpreis 2016

Der Lovelybooks Leserpreis 2016

Hi Leute, ich frage mich, ob ihr schon vom Lovelybooks Leserpreis gehört habt?
Jedes Jahr, haben wir, also die User von Lovelybooks, die Möglichkeit unsere Lieblinge des Jahres zu küren. In verschiedene Kategorien wie zum Beispiel Krimis & Thriller, Jugendbuch oder bestes Hörbuch.


Bücher, die ich nominiert habe waren Engelserwachen in schönstes Cover, Tödliche Abgründe in Krimis, Animox in Kinderbücherund so weiter, und so weiter.




Also wenn ihr euren Lieblingen einen Liebes-Stempelaufdrücken möchtet und den Autoren helfen oder einfach nur danken wollt für ein Buch, das euch glückliche Stunden geschenkt hat, habt ihr jetzt die Chance abzustimmen.



Liebe Grüße von Louisette 


1 Kommentar:

  1. HuHu Louisette - liebsten Dank für den kleinen Denkanstoß, ich husch direkt weiter und gehe mal munter stöbern und voten :) Und mit Engelserwachen hast du mich direkt neugierig gemacht^^

    Liebe Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen