Montag, 31. Oktober 2016

[Aktion]: Gemeinsames Lesen #1 Malakhim - Engelserwachen

Gemeinsames Lesen #1

Ich nehme heute zum ersten Mal bei der Gemeinsam Lesen-Aktion von den Schlunzenbüchern teil. 
Also für alle, die mein Leseverhalten von ganz dicht dran mitverfolgen wollen: Herein spaziert, herein spaziert! Bitte nehmen Sie sich eine Tüte Popcorn, die Vorstellung beginnt in wenigen Augenblicken.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Malakhim - Engelserwachen von Hawa Mansaray und ich bin auf Seite 24.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
,,Sprachlos starrte ich ihn an.''

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe das gute Stück gewonnen, und lese es als Ebook. Ich finde das Cover super schön und ich habe noch nie egwas über Engel gelesen, abgesehen von ein paar Fanfictions von daher ist es mal was anderes.

4. Bist du ein Mängelexemplar-Jäger?

Als Jägerin ( ha,ha. Die Jägerin - Buffy und so...😆) würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen. Obwohl ich bei vielen Mängelexemplaren einfach nicht nein sagen kann, und ich oft auch einfach keinen Markel finden kann.
Also günstige Bücher sprechen mich immer an.😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen