Montag, 27. Februar 2017

Zitatsalat: Zitate aus Büchern, Serien & Filmen #1



》Seid fruchtbar und mehret euch《 , denn die Äcker sind unfruchtbar, und die Kriege dezimieren euch.
Leben des Galilei von Bertolt Brecht, Seite 79




Zum ersten mal habe ich Literaturzitate, als regelmäßigen Blogpost bei Prettytigers Bücherregal gesehen.
Also dachte ich so bei mir, es wäre auch schön ab und zu, wenn mir was feines vor die Augen kommt, ein Sätzchen mit euch zu teilen.🙄
Also schaut auch mal bei Lisa vorbei, die sich schon länger mit dem Zitatesammeln beschäftigt. 

1 Kommentar:

  1. Ui wie toll ♥ Der Name ist wirklich super und das erste Zitat gefällt mir auch ziemlich gut! Viel Spaß auch weiterhin beim Zitatesammeln :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen