Donnerstag, 21. Juli 2016

[Aktion]: Mittwoch ist HiTwoch #7 + witziger Wandertag (20.07.16)

Aloha,
zwar einen Tag verspätet aber immer noch voll dabei ist der heutige HITwoch!
Morgen ist mein letzter Schultag und es gibt die allseitsbeliebten Giftblätter.😣😉
Um ehrlich zu sein, bin ich aber mit meinen Noten zufrieden und Nora auch.

Was ist der HITwoch?


 Ich dachte, ich führe eine neue Rubrik ein und zeig euch jeden Mittwoch einen neuen Song. Das Genre ist egal bzw. wechselt immer und so kann ich euch auch mal zeigen was ich/wir so gerne hören. Mal schauen, ob wir euch 52 Wochen bei Laune halten können...😄
Wer auch seinen Musikgeschmack in einer wöchentlichen Aktion teilen möchte kann gerne mit machen! 

Ich sage immer : ,,Aufwand und Nutzen stehen in keiner Relation", wenn ich zu faul zum arbeiten bin. Heute zeige ich nochmals wegweisend auf einen guten Song einer deutschen Band, außerdem war ich auf Wandertag.  JA, es war mal wieder ein Erlebnis. Es ging heute direkt in den See, inclusive Kollision.

Ok, ich glaube ich muss ein bisschen weiter ausholen.  Es ging heute mit der Klasse ins Hinterland zum Wassertreten. Also wir uns 3 Trettboote ausgeliehen und raus. Ich und Nora mit 2 Kumpels auf's Trettboot und losgestrampelt.Bis wir nach 10 min. einen Baumstumpf am Schilffgürtel sahen und einer unserer Kumpels, (übrigens beide Physikleistungskurs!) will unbedingt über den Baumstumpf rüber fahren wir anderen drei, Nora und ich besonders, erheben lauthals Einspruch. Aber was hilft das schon wenn der Wahnsinnige das Steuer übernimmt.😅

Volle Kanne über den Baumstumpf und was passiert natürlich, oh Wunder, wir bleiben hängen, wer hätt's gedacht?
Aber nach zweiminütiger Zwangspause wurden wir vom unserer 2. Fregatte gerettet.(Das sah übrigens sehr lol aus, alle auf eine Bootsseite und am anderen Trettboot festhalten, hatte schon Sketchpotential.)Danach dann noch kurzes Picknick am Strand und ab zurück nach Hause. Für alle, die es interessiert so nebenbei.
Aber kommen wir zur Auflösung...



Heute zur Empfehlungen freigegeben:
Ich muss sagen, die habens voll drauf.
Wer das nicht gut findet ist selber Schuld!
🐒


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen