Donnerstag, 28. Juli 2016

Want to read ~ Ferienspecial / Sommer 2016

Want to read: in the SOMMERFERIEN/ 2016 :)



Wie ich euch in meinem letzten Post schon verraten habe, habe ich jetzt schon seit ein paar Tagen Ferien. Welche, ich natürlich größtenteils damit verbringe, mich durch meine Bücher zu arbeiten.😚
Und da ich so ähnliche Artikel in letzter Zeit auch auf anderen Blogs gesehen habe, dachte ich mir, es wird höchste Zeit auch mal meinen Senf dazu zu geben.

Meine 'Want to reads' diesen Sommer sind:

1. Das 13. Opfer von Stuart Macbride 
2. Der Seelenbrecher von Sebastian Frizek 
3. Witch Hunter von Virginia Boecker 
4. Gefahr am Schwarzen See von Cherith Baldry 
5. Pandora von Eva Siegmund 
6. Valley von Jonathan Stroud
7. Der goldene Handschuh von Heinz Strunk
8. Warrior Cats 1: In die Wildnis von Erin Hunter
9. Warrior Cats 2: Feuer und Eis von Erin Hunter 
10.Warrior Cats 3: Geheimniss des Waldes von Erin Hunter 
(Um ehrlich zu sein: eigentlich wollte ich Staffel 1& 2 komplett lesen. Aber die ersten 3 Bände schaffe ich auf jeden Fall  diesen Sommer.)
11. Interview mit einem Mörder von Bernhard Aichner (Ich freue mich so, mein erstes Rezensionsexemplar!)

Boah, Leute erstmal kleiner Freudentanz.💃 Ich fall bald aus dem Rahmen wegen des Reziexemplares... Ich bin dank der Lovelybooks-Verlosung auch stolzer Besitzer des neuen Buches von Bernhard Aichner. Man muss auch mal Glück haben!😆
BAZINGA ja, ja, ich weiß ich sollte mich beruhigen, ist nicht gut für's 💖 die Aufregung...  :)
Was habt ihr euch diesen Sommer vorgenommen?
Wollt ihr noch bestimmte Bücher lesen?- Wenn ja, berichtet mir davon!
Habt ihr noch sonstige Events im Sommer laufen, lasst es mich wissen!

LG Louisette 

Kommentare:

  1. Hallo Louisette,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Der Seelenbrecher", das Buch habe ich schon vor einiger Zeit auch in den Ferien gelesen, und zwar in einem Rutsch. Ich konnte es einfach nicht weglegen. ;) Auf meiner Wunschliste steht hingegen noch "Witch Hinter", weshalb ich gespannt bin, wie es dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Hanna von buchsichten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Ja auf Witch Hunter bin ich auch gespannt, aber irgendwie kann ich mich nicht zum lesen bewegen. Ich habe gesehen, dass du auch interesse an : "Der Turm der Welt" hast. Ich habe es auch gerade im Auge...🗼
      LG Louisette

      Löschen