Mittwoch, 13. Juli 2016

[Aktion]: Mittwoch ist HITwoch #6 (13.07.2016)

 Heyho Kollegen,
 heute gibt's einen trashigen Dance- und Partysong.Es lässt sich eigentlich nicht viel sagen außer er ist catchy, ob man will oder nicht und entweder, man liebt ihn oder hasst ihn.😍😣

Was ist der HITwoch?

 Ich dachte, ich führe eine neue Rubrik ein und zeig euch jeden Mittwoch einen neuen Song. Das Genre ist egal bzw. wechselt immer und so kann ich euch auch mal zeigen was ich/wir so gerne hören. Mal schauen, ob wir euch 52 Wochen bei Laune halten können...😄
Wer auch seinen Musikgeschmack in einer wöchentlichen Aktion teilen möchte kann gerne mit machen! 


Was dazwischen geht nicht! Veröffentlicht wurde er 2006, er ist also schon gut eingearbeitet. Von daher Manege frei und Vorhang auf für... 




So weit so gut, euch heute noch einen töffigen Tag!
Louisette



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen