Sonntag, 3. Juli 2016

NEUANKÖMMLINGE Mai/Juni 2016

Das sind die Neuankömmlinge aus Mai und Juni.


Hey Leute, ich freue mich euch heute die Neuankömmlinge in meinem Bücherregal vorstellen zu dürfen.
Man sieht schon, dass das Genre immer unterschiedlich ist,  aber am liebsten lese ich Fantasy - Bücher.
Daher freue ich mich diesen Monat vor allem über Witch Hunter von Virginia Boecker und auf Lockwood & Co: Die seuftzende Wendeltreppe von Jonathan Stroud.






   

Hier gibt es noch einmal die gesammelten Werke zu beäugen.
2 Krimis habe ich zum Beispiel für einen Euro bei Tedi gekauft, und so für zwischendurch war Multiplayer auch ganz okay,(Rezi folgt!) mal sehen wie Keim des Zweifels ist.
Darin geht es um eine Frau die von ihrem Ex- Mann um die Welt verfolgt wird, und den sie nicht los wird.


Dann haben wir da noch Valley - Tal der Wächter auch ein Roman von Jonathan Stroud, es ist wie ein kleines Heldenepos und ein paar Fabelwesen  gibt es auch.

Die dunkle Gabe ist Teil eins der Visionen der Nacht - Trilogie von Bestsellerautorin Lisa J. Smith. Eigentlich das typische Mädchen mit übermenschliche Fähigkeiten verliebt sich in 2 Typen. 🙊Lovetriangle💞

Lucy & Olivia ist eine Fantasyreihe über Vampier-Zwillingsschwestern, für jüngere Leserinnen, aber  ich fand sie einfach so süß, dass ich bei tedi erstmal Band 1 und 3 gekauft habe, für unterwegs mal was leichtes...🌛

Den Thriller Kill Girl hat sich Nora ausgesucht, und es klingt hochinteressant: Ein Cam-Girl,das nie seine Wohnung verlasst, weil es anscheinend auch Tendenzen zur Gewalt gegen andere hat, hat einen Kunden mit sehr speziellen wünschen,  vorallem das Aussehen betrefft. Als ein Mädchen verschwindet aus genau seinen Anforderungen entspricht sieht sie sich gezwungen einzugreifen, weil ihr niemand glauben will...

Die Geschichte der Gebrüder Großbart ist ein Roman über die Seeräuber Hegel und Manfried die böser und grausamer sind als jeder Seemann bevor. Darüber wie die fiesen Zwillinge ihre Mannschaft uns die sieben Weltmeere ausbeuten erzählt dieses Buch.

Wonderland Avenue: Danny Sugerman beschreibt, wie er den Sänger der Doors, Jim Morrison kennenlernt und mit der Band umherzieht. Rock 'n' Roll -Style!🎸🎶



Jubelt und bestaunt mich für mein neues "The Walking Dead" Handtuch. Ich hätte jetzt total Bock alle Staffeln marathonmäßig nach einander zu gucken... ach, ich bin schon so auf die nächste Staffel gespannt.Wer noch? 🙄

In Lockwood & Co: Die seuftzende Wendeltreppe, geht es um eine kleine Geisterjägeragentur die durch einen fehlgeschlagenen Auftrag in finanzielle Schwierigkeiten gerät und durch besonders abgefahrene und gefährliche Aufträge wieder Geld an Land kriegen muss.

Elizabeth Grey ist die Protagonistind in Witch Hunter eine der gefürchtesten Hexenjägerinnen, solange bis sie selbst der Hexerei beschuldigt wird. Weder ihr Lehrmeister noch ihr Freund retten sie, dafür aber der mächtigste Hexenmeister des Landes, der alle Hexenjäger abgrundtief hasst.Es stellt sich nur noch die Frage:Warum? Und was musst sie dafür tun?

Und dann wäre da noch das neu erworbene Warrior Cats Special Adventure Blausterns Prophezeiung von Erin Hunter. In dem Sonderband geht es um die Geschichte von Blaustern.

So viel zu den Neuankömmlingen von Mai und Juni insgesammt sind es 12 Bücher und ein cooles Handtuch😉.Außer dem passend zu unseren Batman-Kopfhörern jetzt noch ein paar Superman-Kopfhörer und eine Box vom Mediamarkt. Ein Buch von den neuen ist schon gelesen und eins habe ich angefangen.

Wer davon ist auch auf eurer Wunschliste?
Welche Bücher kennt ihr, welche nicht?

Liebe Grüße von
Louisette

Kommentare:

  1. hey,

    also Lockwood habe ich schon gelesen und fand es super! Witchhunter steht auch schon länger auf meiner Wunschliste :)
    Bin dann auch gleich mal als Leserin geblieben, mag den Blognamen total, weil er so schön frech ist :)
    Würde mich über einen Rückbesuch freuen :) http://vanessasbibliothek.blogspot.de

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Yeah ich freue mich. Mein erster Follower, jetzt ergibt das Geschreibsel auch einen Sinn.😄
      Ich muss auch sagen, dass mir Lockwood bis jetzt gut gefällt und ich die Reihe auch weiter verfolgen werde.
      Tja, der Blogname ist glaube ich mal was anderes, eben fancy.🍦
      Ich habe auch gleich mal bei dir vorbei geschaut.
      Lg Louisette

      Löschen