Mittwoch, 6. Juli 2016

[Aktion]: Mittwoch ist HITwoch #5 (06.07.16)


Heute geht's an's Eingemachte!
Es ist wieder mal Bergfest der Woche und passend dazu gibt es was frisches und partymäßiges auf die Ohren und zwar, ein neuer Song einer deutschen Band.🌴🍹
Aber vorsicht, wer keine Ironie versteht und Beleidigungen persönlich nimmt, für den ist der Track heute leider nichts...

Was ist HITwoch ?

Ich dachte, ich führe eine neue Rubrik ein und zeig euch jeden Mittwoch einen neuen Song. Das Genre ist egal bzw. wechselt immer und so kann ich euch auch mal zeigen was ich/wir so gerne hören. Mal schauen, ob wir euch 52 Wochen bei Laune halten können...😄
Wer auch seinen Musikgeschmack in einer wöchentlichen Aktion teilen möchte kann gerne mit machen!  




Also,es geht um das neue Album Mikrokosmos von den 257ers.
Ich bin vom ganzen Album begeistet und kann inzwischen fast jedes Lied mitsingen. Aber besonders möchte ich euch den Song  257ers - Save Money nahelegen.

Dann zappelt mal ordentlich ab und dann noch einen schönen Tag.
Mit solcher Musik steigt gleich die Arbeitsmoral!😃
LG Louisette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen