Freitag, 14. Oktober 2016

[Aktion]: Behind the Screens #5

Behind the Screens #5






Behind the Screens ist ein neues Artikelformat von Philip von Bookwalk und Anabelle von Stehlblüten. So habe ich jetzt durch dieses Format die Möglichkeit noch über andere Dinge als Bücher zu sprechen. ( Ja, sowas gibt es!😄) Und vielleicht interessiert es euch ja auch noch ein paar andere Seiten von mir kennen zu lernen.
Als erstes habe ich so einen Post übrigens bei dem Blog Die Bücherkrähe gesehen, auch ein sehr schöner Blog, wenn ihr mal vorbei schauen möchtet...


1.Wie war deine Woche?

Oh Gott, meine Woche war so anstrengend!!!
Erst hatte ich kein Internet, weil die SIM-Karte schrott war, dann haben wir am Freitag eine neue bestellt, die dann Dienstag geliefert wurde. Die habe ich dann noch schnell startklar gemacht und dann ging es auf zum Zahnarzt...
Einer von meinen Kumpels hatte sich extra für seinen Vortrag in Bio ein 'Wandelndes Blatt' gekauft, für alle, die es nicht kennen, es ist ein grüner Krabbler.
Der kleine Charles ist leider nicht sehr alt geworden nur knappe 4 Wochen, was uns auch alle ein bisschen traurig gemacht hat. 
Dafür krabbelt er jetzt im Himmel...⛅🌱

2.  Welches Buch liest du aktuell? Ist es ein Hardcover oder ein Taschenbuch und was liest du lieber?

Momentan bin ich im letzten Abschnitt vom Puzzlemörder und lese daher ein Taschenbuch. Vom lesen her find ich Hardcover nicht besser als Taschenbücher, bei ihnen ist nur das Problem der gebrochenen Rücken halt öfter. Ich selbst kaufe öfter Taschenbücher, kleines Geld, kleine Bücher.😄

3. Was war dein Wochenhighlight?

Mein Highlight der Woche war, dass ich bei einem Gewinnspiel das Ebook von Malakhim - Engelserwachen vom Talawah Verlag bekommen habe, Dankeschön dafür nochmal. Es ist gestern per Email eingetrudel, obwohl ich mich erst so spät bei Anni Chans fantastic books melden konnte, wegen des defekten I-nets.
Aber es hat alles super funktioniert. Und desshalb begleiten mich, wenn ich mein Tablet ab heute dabei habe auch immer ein paar Schutzengel. 😇

Das Cover sieht mal richtig Hammer aus!
So viel zu meinen neuen Schutzengelchen euch noch eine schöne Woche und macht ihr euren Schutzengeln nicht zu viele Kopfschmerzen...😉
LG Louisette 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen