Mittwoch, 12. Oktober 2016

[Aktion]: Bookish Sunday #4

Bookish Sunday #4




Darum geht's: An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Inhalt:the call of freedom and love

Welcher Buchcharakter ist dein Lieblingscharakter und wieso?

Als aller erstes fiel mir Skulldugerry Plesant ein, den ich auch sogleich als meinen Lieblingscharakter küre. Er ist witzig, frech und spontan & er bildet mit Walküre ein super Team. Ich habe zwar noch nicht alle Teile der Reihe gelesen, aber die ersten 4 fand ich echt super. Aber das gleiche gilt auch für Peter Grand aus die Flüsse von London zum Beispiel. Ja man merkt ich mag witzige Zauberer.😉☄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen