Mittwoch, 5. Oktober 2016

[Aktion]: Mittwoch ist HITwoch #17 (05.10.16)

Hi Leute, es ist HITwoch...

wenn auch ein sehr sturmiger!
Es sieht aus, als würde heute Abend noch ein richtiges Hochwasser auftauchen und einige Strandkörbe, sind schon am schwimmen. Die Temperaturen, sind mal eben um 10 Grad gefallen & ich hatte wigen Shitwetter 3 Tage lang kein Internet.
Mein Gott ich hätte heulen können.
Aber jetzt bin ich wieder hier und freue mich pber nun schon 7 Follower.🤗
Um euch aus der aufkommenden Herbstmelacholie zu reißen, gibt's heute was sonniges auf die Ohren.  


  

Was ist der HITwoch?

Ich dachte, ich führe eine neue Rubrik ein und zeig euch jeden Mittwoch einen neuen Song. Das Genre ist egal bzw. wechselt immer und so kann ich euch auch mal zeigen was ich/wir so gerne hören. Mal schauen, ob wir euch 52 Wochen bei Laune halten können...😄
Wer auch seinen Musikgeschmack in einer wöchentlichen Aktion teilen möchte kann gerne mitmachen!


Viel Spaß!
Louisette



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen