Sonntag, 23. Oktober 2016

[Aktion]: Bookish Sunday #6

Bookish Sunday #6


  

Darum geht's: An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Inhalt:the call of freedom and love


Bevorzugst du Taschenbücher oder gebundene Bücher und von welchem Format hast du die meisten im Regal?  


Ich besitze mehr Taschenbücher als Hardcover, weil ich ein alter Geizkragen bin.😶 
Bei ganz tollen Büchern investiere ich auch mehr und bei Hardcover brechen die Rücken nicht aber ich habe trotzdem mehr Taschenbücher.
Aber ich finde es besonders wichtig, dass eine Reihe das selbe Format hat eine Mischung aus Taschenbuch und Hardcover mag ich garnicht.

Kommentare:

  1. Aloha

    Ich mag die es auch gar nicht wenn eine Reihe nicht im selben Format ist. Falls dich interessiert wie ich die Frage beantwortet habe schau doch mal bei mir vorbei :) Ich würde mich sehr darüber freuen.

    http://aloha-books.blogspot.com

    Viele liebe Grüsse von Aloha Books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ich habe mal bei dir vorbei geschaut.
      Viel Glück mit deinem Blog.

      Löschen
  2. :D im Volksmund nennt man das "Spießer", bei mir ist das ganz kunterbunt: eine reihe nur Taschenbuch, die andere nur hardcover, die nächste gemixt

    Liebe Grüße

    http://kejas-blogbuch.de/bookish-sunday-1/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha. Wenn eine komplette Reihe Hardcover oder Taschenbuch ist, alles cool. Aber halb & halb mag ich nicht. Grrr, da schüttelts mich.

      Liebe Spießer- Grüße XD

      Löschen