Mittwoch, 19. Oktober 2016

[Aktion]: Mittwoch ist HITwoch #19 (19.10.2016)

Mittwoch ist HITwoch 

Hi Leute, 
Ich möchte euch eine Neuaufnahme von einem coolen Titel 
aus den 60er zeigen. Ich bin durch zufall auf youtube drüber gestolpert und vielleicht findet es ja der ein oder andere von euch auch ganz gut.

  

Was ist der HITwoch?

Ich dachte, ich führe eine neue Rubrik ein und zeig euch jeden Mittwoch einen neuen Song. Das Genre ist egal bzw. wechselt immer und so kann ich euch auch mal zeigen was ich/wir so gerne hören. Mal schauen, ob wir euch 52 Wochen bei Laune halten können...😄
Wer auch seinen Musikgeschmack in einer wöchentlichen Aktion teilen möchte kann gerne mitmachen!

No Milk today von Richard Cummins

Bis dahin, einen schönen Tag noch, Louisette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen