Mittwoch, 19. Oktober 2016

[Aktion]: Behind the Screens #6

Behind the Screens #6






Behind the Screens ist ein neues Artikelformat von Philip von Bookwalk und Anabelle von Stehlblüten. So habe ich jetzt durch dieses Format die Möglichkeit noch über andere Dinge als Bücher zu sprechen. ( Ja, sowas gibt es!😄) Und vielleicht interessiert es euch ja auch noch ein paar andere Seiten von mir kennen zu lernen.
Als erstes habe ich so einen Post übrigens bei dem Blog Die Bücherkrähe gesehen, auch ein sehr schöner Blog, wenn ihr mal vorbei schauen möchtet...


1.Wie war deine Woche?

Es war relativ anstrengend in der Schule. Sagen wir mal so es steht sehr viel an die Woche und so. Ich war am Samstag im Kino und habe mir Inferno angeguckt und ich fand ihn richtig gut. Was aber das besonders coole daran war, war das wir vorher noch mit einigen Freunden den Da Vinci Code und Illuminati angeschaut haben, sogesehen wieder ein Filmmarathon.😋
Es sind jetzt rational gesehen noch 2 Tage Schule und dann sind endlich Ferien.
Und das coole daran, ist das ich in den Urlaub fahre! 
Auf nach Berlin! Ich, meine Schwester und meine Mutter. Wir fahren übrigens zum ersten mal mit dem Flixbus in den Urlaub. Dann aber in 2 Wochen wisst ihr mehr...
Ich muss noch ein bisschen in die Hände spucken, damit ich vielleicht noch vorher ein paar Sachen erledigen kann.

2.  Wo spielt dein Buch? Würdest du dort hinreisen wollen?

Ich lese momentan 'Die silberne Königin' von Katharina Seck, welches in der kleinen, verschneiten Stadt Silberglanz spielt.
Es ist zwar unglaublich kalt dort & und der König ist ein Tyrann, doch für 1-2 Wochen mal Emma und Madame Weltfremd im 'Schokoladengold' besuchen wäre schön. Die Rezi folgt übrigens bald!




3. Was war dein Wochenhighlight?


Mein Highlight der Woche war, dass ich bei dem Gewinnspiel von Weinlachgummi eine süße rote Königin gewonnen habe. Ach die Freude ist groß, es ist schließlich mein erster Funko Pop.
Die 'Queen of Hearts' dazu fällt mir eigentllich nur ein: AB MIT DEM KOPF!!!



Oh sie ist so süß! Dankschön nochmal an Tanja von Weinlachgummis Naschtüte und es kam, wie es kommen musste. Ich habe es ja schon vorher geahnt, aber jetzt bin ich vollkommen dem Funko Pop-Fieber verfallen.😃😆🎁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen