Sonntag, 16. Oktober 2016

[Aktion]: Bookish Sunday #5


Bookish Sunday #5




Darum geht's: An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Inhalt:the call of freedom and love

Welches Buch hast du nur gekauft, weil es dir so empfohlen wurde?


Boah, ich habe gerade ne ganze weil überlegt, während ich das Supertalent geguckt habe. Und mir ist so recht garnichts ein gefallen bis auf ein Englisch Vokabelheft wozu ich genötigt wurde es zu kaufen, weil ich sonst ja keine Vokabeln lernen könnte. Interessiert zwar keinen, aber jetzt wisst ihrs.😃

Aber eigentlich lasse ich mir da nicht so rein quatschen, bzw. mir gibt sonst von meinen Bekannten so keiner Buchtipps und eigentlich nehme ich dass, was mir passt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen