Donnerstag, 13. Oktober 2016

[Aktion]: Mittwoch ist HITwoch #18 (12.10.16)

Die Rückkehr des Internets...

Nach einer schwierigen Woche sowohl internettechnisch als auch schulisch (erste Klasur dieses Jahr geschafft... puh) gibt es heute den HITwoch mit einer sehr coolen deutschen Band, die eine echte Hit-Garantie haben,
 wahrscheinlich begegnen sie euch auch nochmal bei einigen anderen HITwochs aber die haben's halt voll drauf...🙄
Dann taucht man halt auch öfters bei meinen Favoriten auf.

  

Was ist der HITwoch?

Ich dachte, ich führe eine neue Rubrik ein und zeig euch jeden Mittwoch einen neuen Song. Das Genre ist egal bzw. wechselt immer und so kann ich euch auch mal zeigen was ich/wir so gerne hören. Mal schauen, ob wir euch 52 Wochen bei Laune halten können...😄
Wer auch seinen Musikgeschmack in einer wöchentlichen Aktion teilen möchte kann gerne mitmachen!
Es geht um die Band Seeed,
 genauer gesagt heute um ihren Song Molotov.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen