Samstag, 22. Oktober 2016

Auf, auf und davon! Oder besser gesagt nach Berlin...

Auf dem Weg in die Ferien oder Auf nach Berlin!

Hallo Leute, heute mal ein außer planmäßig früher Post, inzwischen ist es auch schon 11 uhr, aber ich habe halt früh angefangen, los glaubt mir schon.😅. Ganz einfach, weil ich mich gerade im Flixbus auf dem Weg nach Berlin befinde, und die Zeit effektiv nutzen will, da ich gerade im Wlan bin. 😄

Also wie versprochen gibt es heute ein paar mehr Infos zu meiner Reise nach Berlin.
Eigentlich kamen wir zu dieser Reise, wie die Jungfrau zum Kind.
Wir haben eine Freundin und Bekannte, die mit ihrer Familie in Berlin wohnt, und die uns schon mehrfach angeboten hat sie doch mal zu besuchen.
Und wir haben einfach mal ja gesagt.😶

Da heute die Herbstferien auch in Berlin losgehen und auch unsere Freundin mit Familie morgen in den Urlaub fährt, hüten wir das Haus uns kümmern uns um die Katze. ( Hoffentlich mag sie uns...🐈) 
Sie holt uns vom Busbahnhof ab und dann geht's auf nach Kreuzberg.
Wikipedia sagt, Kreuzberg sei bekannt für sein Nachtleben und reichlich Kultur, dass wollen wir doch mal sehen.

Also, soweit so gut. Jetzt warten noch 2,5h Busfahrt auf mich, die ich mit dem lesen von Ebooks verbringe, zum einen habe ich mir vorgenommen Mord in der Schickeria endlich zu Ende zu lesen & mit Malakhim anzufangen.
Außerdem als Buch zum anfassen habe ich noch Ormog 
Over and out.🚌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen