Samstag, 29. Oktober 2016

[Aktion]: Montagsfrage #1: Welche 5 Eigenarten/Verhaltensweisen zeichnen dich - vom Lesen abgesehen - als Bücherwurm aus?

Montagsfrage: Welche 5 Eigenarten/Verhaltensweisen zeichnen dich - vom Lesen abgesehen - als Bücherwurm aus?







Hi Leute, ich nehme heute zum ersten mal an der Montagsfrage teil.

Mal sehen, ob es was für mich ist.
Und darum geht's...

Jeden Montag, wird eine neue Frage gestellt, die von jedem der möchte beantwortet wird. Die Aktion wird übrigens von Buchfresserchen geleitet.

1. Ich sitze gerne mit meinen Büchern zusammen, vor ihrem Regal hocke ich dann und freue mich, dass ich sie habe.😚📚

2. Ich fasse gerne Bücher an. Darum, mag ich auch 'richtige' Bücher lieber als Ebooks.
Ich mag auch ihren Geruch, besonders wenn sie frisch gedruckt sind.

3. Wenn andere Leute zum Beispiel im Zug ein Buch lesen, gucke ich gleich ob uch es kenne, beziehungsweise wenn Leute sich über Bücher unterhalten, höre ich gleich zu.

4. Ich habe schon immer Geschichten geliebt, als ich klein war musste mir meine Mama jeden Abend Märchen vorlesen.

5. Wir (also, meine Familie) hat einen Raum zur Bibliothek ausgebaut, aber ich habe meine Bücher lieber in meinem Zimmer.📗📖

Bis zu nächsten Montagsfrage.🤗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen